Häufig gestellte Fragen
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben
Problemlose Rückgabe innerhalb von 30 Tagen, wie schön!
Schicken Sie uns eine Nachricht mit dem Grund für die Rücksendung und Ihrer Bestellnummer und wir schicken Ihnen ein Rücksendeetikett! Verwenden Sie den Rücksendeaufkleber, um Ihr Paket bei einer PostNL- oder DPD-Stelle abzugeben, und Sie erhalten Ihre Zahlung innerhalb von 3 Werktagen zurück.
Für Pakete, die 100 cm oder größer sind, bieten wir einen kostenlosen Abholservice an.
Wo ist meine Bestellung?
Mit der beigefügten Sendungsverfolgung können Sie Ihre Bestellung im Auge behalten. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Dann senden Sie eine E-Mail an service@avintgoods.nl
Wo kann ich meine Rechnung finden?
Eine Rechnung erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung.
Mit welchem Lieferdienst arbeiten Sie zusammen?
Wir liefern unsere Produkte bis zu einer Größe von 80cm in Deutschland völlig kostenlos mit DPD. Pakete, die größer als 80 cm sind, werden mit einem lokalen Kurier zugestellt, um Schäden zu vermeiden. Möchten Sie eines unserer Produkte außerhalb Deutschlands geliefert bekommen? Dann senden Sie eine E-Mail mit Ihren Produktwünschen und Ihrer Lieferadresse an:
Ich vermisse einen Teil meiner Bestellung
Es ist möglich, dass Ihre Bestellung in Teilen verschickt wird, bitte warten Sie ein wenig länger. Sie haben nach 3 Arbeitstagen immer noch nichts erhalten? Mailen Sie uns an service@avintgoods.nl und unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich helfen!
Meine Bestellung kam beschädigt an
Machen Sie Fotos von dem Schaden und senden Sie sie an uns. Unser Team wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden!
Zusammenarbeiten?
Weitere Informationen hier
Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?
Natürlich ist dies auch möglich, unser Lager befindet sich in Hellevoetsluis. Bitte kontaktieren Sie uns und wir werden das Paket so schnell wie möglich für Sie vorbereiten.